Der Hauptgewinn steht fest - ein toller
Kaffevollautomat von Pleuß Elektro!

WAS FÜR EIN HAUPTGEWINN!
Täter raten - Glück haben - Kaffeevollautomaten gewinnen

Wir freuen uns, Euch den Hauptgewinn unseres Gewinnspiels bei der KriminaLa bekanntzugeben. Ein Miele CM 5200 Tiefschwarz SoftTouch Kaffevollautomat wird dem glücklichen Ermittler/der glücklichen Ermittlerin überreicht, deren/dessen Ermittlernummer bei der Schlussverlosung dafür gezogen wird. Das Unternehmen „Pleuß Elektro“ aus Elze in der Wedemark hat diesen wunderbaren Preis zur Verfügung gestellt. das mittelständische Unternehmen ist Miele-Fachhändler und autorisierter Miele-Kundendienst. Wer ein Miele-Gerät kauft, weiß: Das ist Wertarbeit, von der man lange etwas hat. Wer unseren Hauptpreis gewinnt wird sich also noch lange und mit Freude an die 1 Wedemärker Krimifestspiele zurückerinnern!

WAS MUSS MAN TUN, UM ZU GEWINNEN?
Als Ermittler registrieren (über www.kriminala.de auf dem Ermittlerportal). Für die Registrierung braucht man nur einen Nickname und eine beliebige Mailadresse - Eure Adressen brauchen und wollen wir nicht. Danach müsst Ihr mindestens eine Tagesfrage oder die Schlussfrage („Wer hat die Tat begangen?“) richtig beantworten, um mit einem Los „im Topf“ zu sein. Lose gibt es auch für den Besuch von Live-Locations und für das Finden des Geocaches. Wer an allen KriminaLa-Möglichkeiten teilnimmt kann mit elf Losen im großen Lostopf vertreten sein und erhöht damit seine Chancen auf den Gewinn. Doch auch reine Online-Ermittler können mit drei Losen dabei sein und haben gute Chancen.

Wer sich auf dem Ermittlerportal registriert, bekommt alle weiteren Informationen zu Tagesfragen und Locations per Mail. Näheres erfährt man auch jetzt schon unter www.kriminala.de. Eine Woche Krimispaß genießen - und vielleicht auch noch etwas gewinnen: was will man mehr! Insgesamt warten über 50 Preise auf die Ermittler und Ermittlerinnen: Einkaufsgutscheine, Restaurantgutscheine, Sachpreise vom Fahrradcomputer bis zum Präsentkorb….

Der wichtigste Grund, sich als Ermittler zu registrieren ist natürlich der Spaß an unserem Krimi - doch wer noch ein weiteres Argument brauchte: der Hauptpreis ist eines :-))
Share by: