Tagesüberblick 14. September

Das wird spannend - am 14. September kommen wir der Lösung des Fall ganz nah. Wir können Euch schonmal andeuten, dass wir uns an diesem Tag direkt am Brelinger Berg treffen.
An der Oegenbosteler Heide, vom Friedhof Oegenbostel ein kleines Stück Richtung Süden, erwarten Euch überraschende Erkenntnisse und höchst verdächtige Verdächtige - geplagt von KriminaLa-Hauptkommissarin Nadine Neumann in Höchstform. Um 18.30 Uhr beginnt die Spielszene - es lohnt sich durchaus schon ein wenig eher zu kommen und durch die nahe Gegend zu streifen - schaut Euch doch vorher ein paar Stationen des Geopfades an... auch, um eventuell den Cache noch zu finden!

Und weil das etwas abgelegen ist, gibt es für Leute, die mit Öffis kommen, die Möglichkeit, sich für Fahrgemeinschaften / Abholung vom S-Bahnhof Bennemühlen zu melden. Man kann jedoch auch den Bus 697 ab dem S-Bahnhof Mellendorf nehmen. Wir bekommen Euch auf jeden Fall auch dorthin :-)
Die Adresse für's Navi: Am Hügel, 30900 Wedemark

VOR-ORT-ERMITTLUNG IN MELLENDORF
Für die emsigsten Ermittler und Ermittlerinnen gibt es aber auch am Nachmittag schon etwas zu tun. Wir haben gesehen, dass Shiva ihre Medikamente in der Bahnhofsapotheke in Mellendorf holt. Kennt man dort vielleicht auch andere Bewohner des Gutshofes? Sind die da etwa Stammkunden? Morgen von 15 bis 18 Uhr können die Ermittle rund Ermittlerinnen der Lösung des Falles ein Stück näherkommen, wenn sie in der Apotheke einfach mal nachfragen.

Die Info - zusammen mit dem Cacheinhalt und der Liveszene - dürfte für Euch endgütlig klären: WER hat DAS getan?
Auch für die Infos aus der Apotheke gilt, wie für den Cache: Alle, auch die Online-Ermittler können die Info erhalten - nur eben erst etwas später :-)
_____________________
Habt Ihr die Tagesfrage schon beantwortet, die noch bis zum 14. September um 17 Uhr läuft?
Wir fragen: Worüber stritt sich Eugen-Eric vor Jahren mit seiner Mutter?
Das könnt Ihr leicht beantworten.
Also nichts wie hin zum Ermittler-Portal!
Share by: