Susi Schmitz

wird dargestellt von Annika Rinck


Ach, die Susi. Unser Sonnenschein der 1. KriminaLa! Wie empört war sie, als man ihr den Mord an Bodo zutraute - sie hatte ihren Money Daddy doch wirklich geliebt. Auf ihre ganz spezielle Weise.

Nun begegnet sie uns wieder - sie ist schließlich die beste Freundin von Nadine Neumann, der jungen Kommissar-Anwärterin! Klar, dass Nadine sich mit ihr feuereifrig über Ermittlungsfortschritte austauscht. Vielleicht teilt sie ja ein paar dieser Geheimnisse auch mit uns.

Wir haben erfahren, dass Susi ihren Facebookstatus erneut zu "in einer komplizierten Beziehung" geändert hat. Wen hat sie denn diesmal auf dem Kieker? Etwa einen der Verdächtigen? So ganz am Rande sind wir schon neugierig, ob sie einen neuen Money Daddy gefunden hat und was diesmal so kompliziert daran ist.