Termine, Kapitel, Filme & Fragen

Hier gibt es an jedem Krimitag alles, was die Ermittler wissen müssen - und vor allem natürlich: die Tagesfragen und das Krimikapitel mit den Ereignissen vom Vortag. Dazu natürlich den Ort des Live-Termins und vielleicht manchmal auch kleine Hinweise in Fotos und Berichten. Die Tagesseite ist die erste Wahl, wenn man seinen KriminaLa-Tag planen möchte.

Unser Ermittler-Set: Tagebuch und Postkarte

Sie sind da, unsere beiden Drucksachen, die ein „want-to-have" für alle Ermittler sind. Das „Ermittler-Tagebuch“ ist neu im Programm. Es bietet noch einmal die Verdächtigenporträts, Ermittler-Tipps und vor allem: Für jeden Tag der Krimiwoche eine Seite, auf der die ermittelten Hinweise und offene Fragen eingetragen werden können. Bei allen Live-Szenen und den ganzen Tag beim Hegermarkt am 21. September kann man das Ermittlertagebuch zum Selbstkostenpreis von 1,50 Euro kaufen. Die Postkarte kostet in diesem Jahr 50 Cent und der Erlös geht an die Jugendarbeit der evangelisch-luth. Martinskirchengemeinde. Was viele noch nicht wissen: Unser „Herbert“-Darsteller ist im wirklichen Leben Pastor in dieser Gemeinde. Und wie bei der KriminaLa leistet er auch in der Realität tolle Arbeit, die wir gern unterstützen möchten.