Die Lösung auf die Tagesfrage vom Donnerstag war für alle, die unsere KriminaLa mitverfolgt haben, relativ einfach: Susi nannte ihren Bodo „Money Daddy“. Was für ein bezeichnender Ausdruck!

Ab 0.00 Uhr am Freitag stellen wir jetzt die allesentscheidende Frage:

WER ERSCHLUG BODO BAUMGARTE?

Für die Beantwortung ist bis Sonnabend, 12 Uhr, Zeit. Sie hatten keine Zeit, unsere Live-Szene am Freitagnachmittag zu besuchen? Hier einige Highlights...

Geheimnisvolle Übergabe
Ein erstaunliches Zusammentreffen ereigniete sich am Nachmittag auf dem Kaltenweider Platz. Wäre da nicht Reporter Werner Wieczikeit, wüssten wir bis jetzt nichts davon. Doch unser Investigativreporter ist ein echter Terrier, der sich in seine Story verbissen hat und nicht abschütteln lässt.

Hier einige Bilder vom Geschehen - mehr auf unserer Facebookseite. Und was die beteiligten gesagt haben steht im Krimikapitel 9.