Ein erlebnisreicher Tag liegt hinter Kommissar Sönke Sievers und dem Team der BauFlott KG. Während vor dem BauFlott-Büro Blumen und Kerzen in Erinnerung an Bodo abgestellt werden und die Website der BauFlott KG von einem Trauerbild geschmückt ist, gehen die Ermittlungen voran.

Prominente betroffen vom Ableben des Baulöwen

Ein Film auf Youtube zeigt uns, was prominente PolitikerInnen wie Hauke Jagau, David McAllister, Marco Brunotte oder Caren Marks über Bodo sagen.... Den Film gibt es hier!

Bei der heutigen Polizeipressekonferenz gab es wichtige neue Erkenntnisse. Das entsprechende Krimikapitel ist freigeschaltet und ein Film der Geschehnisse folgt in den nächsten Stunden - die KriminaLa TV-Reporter haben dem Hauptkommissar ganz schön zugesetzt.....

Bodos Sangesbrüder trauern um ihn...

http://www.youtube.com/watch?v=TCmLs8Z7PRA

So rührend! Bodos Sangesbrüder von den Langenhagen Harmony Brothers haben spontan nach seinem Ableben ein Lied zu seinem Gedenken komponiert und gedichtet. Da schleicht sich schon eine Träne in's Auge... oder ist es doch eher ein KriminaLa-Song und sogar ein bissel satirisch? Live gibt es die Nummer beim KriminaLa-Dinner am Mittwochabend - es sind noch einige Restkarten da, Kontaktdaten hier